Wichtige Infos

zur KerbLight 2021

,,Du trinkst mit ABSTAND am meisten!“

Die letzten Monate waren für uns alle eine herausfordernde Zeit. Auch gegenwärtig kämpfen wir allerorts noch mit den Auswirkungen des Corona-Virus.

Wir haben lange überlegt ob und wie eine Kerb 2021 stattfinden kann und haben gemeinsam entschieden, dass es endlich wieder Zeit wird mit Euch gemeinsam zu feiern! Natürlich sind wir uns der Verantwortung bewusst und besonders deshalb auf Euer Verständnis für die Auflagen sowie Eure Mithilfe angewiesen. Auf dieser Seite findet ihr laufend Infos rund um die Kerb 2021.

Achtung: Wir sind ausverkauft!

Alle Infos in Kürze

  • Die KerbLight findet, wie gewohnt, am 3. Wochenende im September statt
  • Der Kerbplatz ist frei zugänglich. Bitte tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung, sollten die Abstände nicht gewahrt werden können
  • Statt Kerbzelt wird ist Freitag bis Sonntag einen Open-Air Kerb „Biergarten“ geben. Hier gilt immer die 3G-Regel mit Nachweispflicht
  • Der Eintritt zum Biergarten ist Freitag, Samstagmittag und Sonntag kostenfrei
  • Samstagabend ab 19.00 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr) erwartet euch Live-Musik mit unserer liebsten Cover- und Partyband CNO! Hierfür gibt es nur Vorverkauf.

Ihr möchtet Vereinsmitglied werden?

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder und freiwillige Helfer*innen für unsere schöne Kerb! Meldet Euch, wenn ihr Lust habt, unser Traditionsfest zu unterstützen.

Menü