Die Kerbburschen Nieder-Erlenbach

Wir stellen uns vor

,,Wer nix uff‘s Stöffche hält, der daut aam laad!“

Maurice Friedrich

Maurice Friedrich

Präsident

„Endlisch ma widder en Präsident, der net quer iwwers Kerbzelt rennt.“
Kerbbursch seit 2014

Puyan Shahsavarkhani

Puyan Shahsavarkhani

Vize-Präsident

„Die sinn doch all bekloppt, des hatter sisch gedacht – se mit Äppler zu heile, des hatter sisch zur Uffgab gemacht.“
Kerbbursch seit 2017

Chris Münkel

Chris Münkel

Kassenwart

„Der Bub is net nur groß un e bissi schwer, der säuft auch noch aan nachm annern Bembel leer!“
Kerbbursch seit 2018

Felix Bill

Felix Bill

2. Kassenwart

WIEDER Kerbbursch seit 2021!

Robin Reuter

Robin Reuter

Schriftführer

„Wenn de’en hörst du em noch en Schobbe bringe, so schee dut von dene kaan annern singe.“
Kerbbursch seit 2015

Denis Bender

Denis Bender

2. Schriftführer

„Wie hat dann der fir was anneres überhaupt noch en Kopp – trinke is für den doch en Fulltime job“
Kerbbursch seit 2017

Nico Steinle

Strafenwart

„Mir wisse auch net so genau wo der herkimmt, is uns aach egal, solanger mit uns Äppler trinkt!“
Kerbbursch seit 2019

Michael Förster

2. Strafenwart

„Egal wie gut der Äppler trinke kann, die Weiber gucke sich den Kerl gern an.“
Kerbbursch seit 2018

Pascal Ciupka

Fahnenwart

„Ich weiß net wann dem sein Amt e mal zu End geht, wohl erst wenn die Fahn obbe uffem Rathaus weht.“
Kerbbursch seit 2016

Max Reininger

Max Reininger

2. Fahnenwart

„Mit dene Oberärm kanner kaum noch gerade stehn, dafür sehn mer immer schön die Fahne wehn.“
Kerbbursch seit 2019

Pierre Walter

Pierre Walter

Liedanstimmer

„En hibbsche Kerl, wenner so lacht, des hat sisch die Dame aussem Vorstand aach gedacht.“
Kerbbursch seit 2016

Basti Carta

Bembelwart

NEUKERBBURSCH

Ihr wollt auch Kerbburschen werden?

Ihr seid echte Hessen? Äppler ist eure Leidenschaft? Ihr seid mindestens 16 Jahre alt? Dann freuen wir uns, euch kennen zu lernen!

Menü